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Inhalt

Gemeindekanzlei

  Die Abteilung ist unter anderem zuständig für:

  • Koordinationsstelle Gemeindeverwaltung

  • Protokollführung Gemeinderat und Gemeindeversammlung

  • Verkauf SBB Tageskarten

  • Diverse Bewilligungen

  • Amtliche Beglaubigungen

  • Einbürgerungsverfahren

  • Abstimmungen und Wahlen

  • Reglemente und Broschüren

  • Prüfung und Ausrichtung von Betreuungsgutscheinen familienergänzende Kinderbetreuung

Kontakt

Gemeindekanzlei
Kirchweg 26
4314 Zeiningen

Tel. 061 855 90 11
kanzlei@zeiningen.ch

Öffnungszeiten

Unsere Mitarbeitenden stehen während den Öffnungszeiten per Mail und Telefon für Sie zur Verfügung.

Die Schalter der Gemeindeverwaltung werden aufgrund der Corona-Lockerungen ab dem 11. Mai 2020 wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet:

Weiterhin gilt jedoch, nur dringend nötige Anliegen persönlich am Schalter zu erledigen. Soweit als möglich sollen die Anliegen noch immer per Email, Telefon oder Online-Schalter erledigt werden.

Am Schalter kann daher nur ein Kunde/eine Kundin (eine Einzelperson, ein Paar oder eine Familie) bedient werden. Weitere Kundschaft wartet bitte vor der Eingangstüre. Lässt sich die Eingangstüre öffnen, ist der Schalter frei, wenn nicht, ist dieser gerade besetzt und wir bitten um Geduld. Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und Verständnis.

 

Mo, Di, Do

09.30 – 11.30

14.00 – 16.30

Mittwoch

09.30 – 11.30

14.00 – 18.00

Freitag

09.30 – 11.30

geschlossen

(Ausserhalb dieser Zeiten nach telefonischer Vereinbarung)    

Personen

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt

Zugehörige Objekte

Name Verantwortlich Telefon
Name
Einbürgerung erleichtert Extern
Einbürgerung ordentlich Extern
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Kontaktformular Online-Formular
Leumundszeugnis bestellen Online-Formular
Name Beschreibung
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